WANTED:
ONLINE-MEDIABERATER
(M/W) IM AUSSENDIENST

Wir suchen ein äußerst sel­te­nes Exem­plar. Nicht ganz so schwer zu fin­den wie Big­foot, aber trotz­dem nicht all­täg­lich

DEIN PROFIL

  • Online zuhau­se und off­line stark ver­wur­zelt.
  • Mit einer Begeis­te­rung für Soci­al-Media, Online-Mar­ke­ting und alles, was dazu­ge­hört (Goog­le Ads, Web­sei­ten, You­Tube-Kam­pa­gnen,…).
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se und bereits eini­ge Ver­triebs­er­fol­ge im Außen­dienst im Gepäck.
  • Kei­ne Scheu vor Kalt­ak­qui­se und ein Händ­chen für erfolg­rei­che Kun­den­ge­sprä­che.
  • Moti­va­ti­on, Belast­bar­keit und Fle­xi­bi­li­tät im Blut.

DEINE HERAUSFORDERUNG?

Mit dei­ner Über­zeu­gungs­kraft könn­test du alles ver­kau­fen. Tust du bei uns aber nicht. Statt­des­sen wirst du mit einem Port­fo­lio an span­nen­den Online-Pro­duk­ten aus­ge­rüs­tet und berätst unse­re Kun­den als direk­ter Ansprech­part­ner zu unse­ren Leis­tun­gen. Das Auf­spü­ren von Neu­kun­den, Ange­bots­er­stel­lung und admi­nis­tra­ti­ve Tätig­kei­ten gehö­ren eben­falls zu dei­nen Auf­ga­ben.

DEIN ARBEITSPLATZ

Wir sind eine klei­ne, sehr fei­ne Online-Mar­ke­ting-Agen­tur mit gro­ßen Ambi­tio­nen. Moti­viert, dyna­misch, den Kopf manch­mal in den Wol­ken, aber immer mit Herz­blut bei der Sache. Auf dich war­ten ein modern aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz mit viel­fäl­ti­gen Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten, leis­tungs­ba­sier­te Bezah­lung und Bene­fits.

BEWIRB DICH JETZT

BENJAMIN PILZ / AGENTURLEITER

Guten­berg­stra­ße 1
6858 Schwarz­ach
Pho­ne: +43 676 88 005 843
Email: benjamin.pilz@vpuls360.at

2019-01-10T17:11:04+00:00