181115_VPuls_Inserat_Bild_585x322

Texter für Web und Social Media gesucht! - (m/w 100%)

Wir sind eine kleine, sehr feine Online-Marketing-Agentur mit großen Ambitionen. Motiviert, dynamisch, den Kopf manchmal in den Wolken, aber immer mit Herzblut bei der Sache. Was uns noch fehlt? Ein kreativer Texter, der unsere Kunden mit innovativem Content versorgt.

Dein Profil:

Worte sind deine Superpower. Du bist ausdrucksstark, hast ein Gespür für gute Geschichten und Rechtschreibfehler gibt es bei dir nur in der Theorie. Die digitale Welt ist dein Zuhause, Facebook, Instagram und Co. isst du bereits zum Frühstück und SEO ist für dich kein Fremdwort. Mit deinen Texten triffst du genau ins Schwarze – egal, ob große Geschichten im Web, Social-Media-Posts oder textliche Abstecher in analoge Formate. Wenn du jetzt auch noch organisiert, kommunikativ, verantwortungsvoll und teamfähig bist, hast du beste Voraussetzungen, bei uns durchzustarten.

Deine Aufgaben:

Du betreust unsere Kunden rund um das Thema Content, erstellst Redaktionspläne für Social-Media, setzt diese in die Tat um und sorgst mit kreativen Konzepten und Texten dafür, dass unsere Kunden im Web auffallen.

Was bekommst du dafür? 

Flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung, einen modernen Arbeitsplatz bei einem „Great Place to Work“ und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten – intern und bei Partnern wie Google.

Interessiert? 

Wir auch. Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an Benjamin Pilz.