Texter (m/w)
für Web &
Social Media

Texter (m/w)
für Web &
Social Media

Wir sind eine klei­ne, sehr fei­ne Online-Mar­ke­ting-Agen­tur mit gro­ßen Ambi­tio­nen. Moti­viert, dyna­misch, den Kopf manch­mal in den Wol­ken, aber immer mit Herz­blut bei der Sache. Was uns noch fehlt? Ein krea­ti­ver Tex­ter, der unse­re Kun­den mit inno­va­ti­vem Con­tent ver­sorgt.

DEIN PROFIL

Wor­te sind dei­ne Super­power. Du bist aus­drucks­stark, hast ein Gespür für gute Geschich­ten und Recht­schreib­feh­ler gibt es bei dir nur in der Theo­rie. Die digi­ta­le Welt ist dein Zuhau­se, Face­book, Insta­gram und Co. isst du bereits zum Früh­stück und SEO ist für dich kein Fremd­wort. Mit dei­nen Tex­ten triffst du genau ins Schwar­ze – egal, ob gro­ße Geschich­ten im Web, Soci­al-Media-Posts oder text­li­che Abste­cher in ana­lo­ge For­ma­te. Wenn du jetzt auch noch orga­ni­siert, kom­mu­ni­ka­tiv, ver­ant­wor­tungs­voll und team­fä­hig bist, hast du bes­te Vor­aus­set­zun­gen, bei uns durch­zu­star­ten.

DEINE AUFGABEN?

Du betreust unse­re Kun­den rund um das The­ma Con­tent, erstellst Redak­ti­ons­plä­ne für Soci­al-Media, setzt die­se in die Tat um und sorgst mit krea­ti­ven Kon­zep­ten und Tex­ten dafür, dass unse­re Kun­den im Web auf­fal­len.

WAS BEKOMMST DU DAFÜR?

Fla­che Hier­ar­chi­en, abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben mit Gestal­tungs­frei­raum und Ver­ant­wor­tung, einen moder­nen Arbeits­platz bei einem „Gre­at Place to Work“ und viel­fäl­ti­ge Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten – intern und bei Part­nern wie Goog­le.

BEWIRB DICH JETZT

BENJAMIN PILZ / AGENTURLEITER

Guten­berg­stra­ße 1
6858 Schwarz­ach
Pho­ne: +43 676 88 005 843
Email: benjamin.pilz@vpuls360.at

2019-01-10T17:11:23+00:00