GERADE JETZT:
ONLINEPRÄSENZ AUSBAUEN UND UMSÄTZE SICHERN

Steigere deine Onlinepräsenz – jetzt!

Klei­ne und mitt­le­re Betrie­be müs­sen gera­de jetzt gegen die gro­ßen Kon­kur­ren­ten wie Ama­zon & Co. bestehen. Wir hel­fen dir dabei!

Online-Ver­zeich­nis­se wie Goog­le My Busi­ness sind die neu­en Bran­chen­bü­cher. Denn (poten­zi­el­le) Kund*innen infor­mie­ren sich zuerst online. Und was nützt das bes­te Ange­bot, wenn es nicht gefun­den wird? Mit einem Ein­trag im Fir­men­da­ten-Mana­ger kannst du ohne viel Auf­wand und mit nur weni­gen Klicks auf über 30 ver­schie­de­nen Online-Platt­for­men prä­sent sein. Infor­mie­re dei­ne Kund*innen über aktu­el­le Öff­nungs­zei­ten, Lie­fer­diens­te und ande­re wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen. Rich­ti­ge, ein­heit­li­che Unter­neh­mens­da­ten sind nicht nur vor­teil­haft für dei­ne Kund*innen, son­dern för­dern auch dein Such­ma­schi­nen­ranking.

Du willst noch mehr?!

Mach dich bereit für den Neu­start danach: Wenn du dei­nen Weg in die Online-Welt lang­fris­tig planst, eine Web­sei­te benö­tigst oder mit einer Soci­al-Media-Kam­pa­gne auf dein Ange­bot auf­merk­sam machen möch­test – wir unter­stüt­zen dich ger­ne bei dei­nem Weg in die Digi­ta­li­sie­rung. Mel­de dich per Mail an info@vpuls360.at oder tele­fo­nisch unter 0676/8800 5843.

vpuls360 unterstützt regionale KMUs

Webdesign

#Wis­sens­wer­tes: 90 Pro­zent der Konsument*innen infor­mie­ren sich vor dem Besuch im sta­tio­nä­ren Han­del online über Pro­duk­te und Prei­se. (Quel­le: Digi­tasL­Bi)

Des­halb soll­te dein Unter­neh­men unbe­dingt mit einer eige­nen Web­sei­te online prä­sent sein. Denn die nack­te Wahr­heit: Ohne eige­ne Web­sei­te exis­tierts du nicht. Eine Unter­neh­mens-Web­sei­te ist viel mehr als nur eine digi­ta­le Visi­ten­kar­te – mehr Infos bekommst du in unse­rem Blog­bei­trag.

Firmendaten-Manager

#Wis­sens­wer­tes: 65 Pro­zent der mobi­len Internet-User*innen in Öster­reich haben nach einem Shop oder einer Filia­le gesucht bzw. Infor­ma­tio­nen zu einem Pro­dukt oder Ser­vice recher­chiert. (Quel­le: Mobi­le Com­mu­ni­ca­ti­ons Report 2018)

Mit einem Ein­trag im Fir­men­da­ten-Mana­ger bist du auf über 30 Online-Platt­for­men prä­sent und für dei­ne (poten­zi­el­len) Kund*innen online auf­find­bar.

Mehr über den Fir­men­da­ten-Mana­ger erklä­ren wir dir in unse­rem Blog­bei­trag.

Google Marketing

#Wis­sens­wer­tes: 90 Pro­zent aller Internetnutzer*innen welt­weit las­sen sich über das Goog­le Dis­play­netz­werk errei­chen. (Quel­le: Inter­net­world)

Als zer­ti­fi­zier­ter Goog­le Part­ner kön­nen wir an dei­ner Sicht­bar­keit bei Goog­le schrau­ben. Wir stel­len dich ruck­zuck ins Ram­pen­licht und brin­gen dich auf die bes­ten Plät­ze in den Such­ergeb­nis­sen.

In unse­rem Blog­bei­trag erklä­ren wir die ver­schie­de­nen Wer­be­mög­lich­kei­ten auf Goog­le.

Social Media Marketing

#Wis­sens­wer­tes: 71 Pro­zent der Konsument*innen, die auf Soci­al Media eine posi­ti­ve Ser­vice-Erfah­rung mit einer Mar­ke gemacht haben, emp­feh­len die­se eher wei­ter. (Quel­le: NM Inci­te)

Auf Face­book, Insta­gram, Snap­chat und Co. kön­nen Ziel­grup­pen punkt­ge­nau und kos­ten­ef­fi­zi­ent ange­spro­chen wer­den. Zuge­ge­ben, ein Pro­fil ist schnell erstellt, doch was ist danach? Wir hel­fen dir dabei.

In unse­rem Blog­bei­trag erklä­ren wir dir die aktu­el­len Soci­al Media Trends

Social Media Marketing

#Wis­sens­wer­tes: 126 Pro­zent mehr Auf­trags­wachs­tum als Unter­neh­men, die kei­nen Blog betrei­ben, kön­nen klei­ne Unter­neh­men durch Blogs erzie­len. (Quel­le: Think­Crea­ti­ve)

Tex­te, Fotos, Vide­os – ein­fach alles dreht sich um Inhal­te. Mit pas­sen­dem Con­tent kannst du dei­ne (poten­zi­el­len) Kund*innen über­zeu­gen. Beson­ders auf­grund der heu­ti­gen Infor­ma­ti­ons­flut ist es wich­tig, dass du mit dei­nem Con­tent dei­nen Kund*innen einen Mehr­wert bie­test.

Über­all braucht es gute Tex­te: Wert­vol­le Tipps bekommst du in unse­rem Blog­bei­trag.

#VORARLBERGHÄLTZUSAMMEN:
WIR VERLOSEN DREI SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

#VORARLBERGHÄLTZUSAMMEN:
WIR VERLOSEN DREI SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

Wir hal­ten zusam­men und sind an dei­ner Sei­te: Außer­ge­wöhn­li­che Zei­ten erfor­dern außer­ge­wöhn­li­che Unter­stüt­zung. In die­ser Zeit ist es wich­tig, gesund zu blei­ben – sowohl gesund­heit­lich als auch wirt­schaft­lich. Infor­mie­re dei­ne Ziel­grup­pe über dei­ne Öff­nungs­zei­ten, Aktio­nen oder Rege­lun­gen. Sei für dei­ne Kund*innen da und sei prä­sent. Am bes­ten dort, wo sich dei­ne Ziel­grup­pe auf­hält – auf Soci­al Media. Des­halb ver­lo­sen wir drei Soci­al Media Kam­pa­gnen, jeweils im Wert von € 400,-.

Ver­ra­te uns im Kon­takt­feld, war­um gera­de du die­se Kam­pa­gne benö­tigst:

Teilnahmebedingungen*

Anwendungsbereich

Für die Teil­nah­me an einem von einem Unter­neh­men der Russ­me­dia Grup­pe*, Guten­berg­stra­ße 1, 6858 Schwarz­ach (im Fol­gen­den „Russ­me­dia“ genannt), ver­an­stal­te­ten Gewinn­spiel gel­ten nach­ste­hen­de Teil­nah­me­be­din­gun­gen.

Teilnahmeberechtigten Personen

Zur Teil­nah­me berech­tigt sind alle Per­so­nen, die zum Zeit­punkt der Teil­nah­me am jewei­li­gen Gewinn­spiel das 18. Lebens­jahr voll­endet haben (im Fol­gen­den die „Teil­neh­me­rIn­nen“ genannt) und einen Gewer­be­be­trieb haben.

Russ­me­dia behält sich das Recht vor, einen Nach­weis der Teil­nah­me­be­rech­ti­gung zu ver­lan­gen. Wird der Nach­weis bei Auf­for­de­rung nicht erbracht, kön­nen Teil­neh­me­rIn­nen von der Teil­nah­me an dem Gewinn­spiel aus­ge­schlos­sen wer­den.

Die Teil­nah­me mit gefälsch­ten Iden­ti­tä­ten oder mit Iden­ti­tä­ten von Drit­ten ist nicht erlaubt.

Die Teil­neh­mer stim­men zu, dass ihre Daten im Fal­le eines Gewin­nes im Web­auf­tritt und den Soci­al Media Platt­for­men ver­öf­fent­licht wer­den. Die Gewin­ner wer­den von uns auf Facebook/Instagram benach­rich­tigt.

Das Gewinn­spiel läuft bis zum 20. Mai 2020.

Mit der Teil­nah­me an die­ser Akti­on erklärt sich der Teil­neh­men­de damit ein­ver­stan­den durch Russ­me­dia Digi­tal GmbH über Pro­duk­te und Ange­bo­te die­ser per E‑Mail kon­tak­tiert zu wer­den.

Von der Teilnahme ausgeschlossene Personen

Von der Teil­nah­me jeden­falls aus­ge­schlos­sen sind alle Ange­stell­ten, Mit­ar­bei­ter und Bera­ter der Russ­me­dia, sowie Ange­stell­te, Mit­ar­bei­ter und Bera­ter etwai­ger Spon­so­ren und/oder Koope­ra­ti­ons­part­ner des jewei­li­gen Gewinn­spiels. Sel­bi­ges gilt für Per­so­nen, die mit den Oben­ge­nann­ten im sel­ben Haus­halt leben. Russ­me­dia ist berech­tigt, Teil­neh­me­rIn­nen, die gegen Straf­ge­set­ze, die guten Sit­ten oder die Teil­nah­me­be­din­gun­gen ver­sto­ßen, mit sofor­ti­ger Wir­kung, von der Teil­nah­me aus­zu­schlie­ßen. Lie­gen die Vor­aus­set­zun­gen für einen Teil­nah­me­aus­schluss vor, so ist Russ­me­dia außer­dem berech­tigt, bereits gewähr­te Gewin­ne zurück­zu­for­dern.

Allgemeines

Die Teil­nah­me an den Gewinn­spie­len ist kos­ten­los und frei­wil­lig, sowie frei von jeg­li­chen Ver­pflich­tun­gen der Teil­neh­me­rIn­nen. Teil­neh­me­rIn­nen sind pro Gewinn­spiel, wenn in den jewei­li­gen Bedin­gun­gen für ein Gewinn­spiel nicht anders aus­ge­wie­sen, zu einer Ein­rei­chung berech­tigt. Wei­te­re Ein­rei­chun­gen wer­den in die Ermitt­lung des Gewin­ners nicht ein­be­zo­gen.

Die Gewinn­chan­ce wird nicht durch den Erwerb von Pro­duk­ten beein­flusst.

Über Gewinn­spie­le kann kein Schrift­ver­kehr geführt wer­den. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.

Rechte Dritter

Die Teil­neh­me­rIn­nen erklä­ren, dass ein­ge­reich­te Tex­te und Fotos nicht gegen Rech­te Drit­ter ver­sto­ßen, dabei sind im beson­de­ren Urhe­ber­rech­te sowie Per­sön­lich­keits­rech­te genannt. Ist ein Drit­ter an der Erstel­lung eines Betrags betei­ligt, so muss auch die­ser mit der Ein­rei­chung sowie einer etwai­gen spä­te­ren Ver­öf­fent­li­chung ein­ver­stan­den sein. Sel­bi­ges gilt, wenn Drit­te auf zur Teil­nah­me an Gewinn­spie­len ein­ge­sen­de­ten Bild­da­ten abge­bil­det sind.

Ablauf

Wei­te­re Teil­nah­me­be­din­gun­gen wie Typ des Gewinn­spiels, Art und Umfang des Gewinns, der Teil­nah­me­zeit­raum, sowie etwai­ge Koope­ra­ti­ons­part­ner vari­ie­ren und sind der Beschrei­bung jewei­li­gen Akti­on zu ent­neh­men. Im Fal­le, dass in der jewei­li­gen Akti­on kein Teil­nah­me­zeit­raum ange­ge­ben ist, gilt als Start­da­tum das Datum der Ver­öf­fent­li­chung und als End­da­tum der Ein­sen­de­schluss bzw. bei Ver­an­stal­tun­gen der Tag vor der Ver­an­stal­tung.

Der/die Gewin­ner wer­den nach Ein­sen­de­schluss aus den Ein­sen­dun­gen, abhän­gig vom jewei­li­gen Typ des Gewinn­spiels, per Zufall oder Jury, unter Aus­schluss der Öffent­lich­keit ermit­telt.

Die Ver­stän­di­gung über einen etwai­gen Gewinn erfolgt inner­halb von 14 Tagen nach Ende des Ein­sen­de­schlus­ses, mit­tels der in dem jewei­li­gen Gewinn­spiel zur Teil­nah­me ange­ge­be­nen Kon­takt­da­ten, bezie­hungs­wei­se über das jewei­li­ge sozia­le Netz­werk, über wel­ches die Akti­on aus­ge­rich­tet wur­de.

Mit der Teil­nah­me stim­men Sie zu, dass im Fal­le eines Gewin­nes Ihr Name, sowie ein Foto der Über­rei­chung des Gewin­nes in den Medi­en der Russ­me­dia Grup­pe ver­öf­fent­licht wird.

Eine Ablö­se in bar, sowie der Umtausch eines Gewinns ist aus­ge­schlos­sen. Russ­me­dia behält sich das Recht vor, den Gewinn nur an Teil­neh­me­rIn­nen abzu­ge­ben, wel­che die Teil­nah­me­be­din­gun­gen des Gewinn­spiels befol­gen.

Russ­me­dia stellt den Gewinn zur Ver­fü­gung und trägt die Kos­ten für des­sen Beschaf­fung. Ent­ste­hen dem Gewin­ner Kos­ten oder sons­ti­ge Auf­wen­dun­gen durch des­sen Ent­ge­gen­nah­me oder Benüt­zung, sind die­se vom Gewin­ner selbst zu tra­gen. Wei­ters über­nimmt Russ­me­dia kei­ne Haf­tung für Schä­den, die dem Gewin­ner oder Drit­ten durch die Benüt­zung oder im Zuge der Ein­lö­sung des Gewin­nes ent­ste­hen.

Datenschutz

Per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten, die der Russ­me­dia im Zuge des lau­fen­den Gewinn­spie­les bekannt gege­ben wur­den, wer­den nur zu des­sen Abwick­lung genützt und dar­über hin­aus nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben oder zu Wer­be­zwe­cken ver­wen­det, es sei denn, es liegt uns eine dies­be­züg­lich wei­ter­rei­chen­de Ein­wil­li­gung vor. Die­se Ein­wil­li­gung kann von den Teil­neh­me­rIn­nen jeder­zeit wider­ru­fen wer­den.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen über den Umgang mit per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, sowie die Betrof­fe­nen­rech­te kön­nen der Daten­schutz­er­klä­rung ent­nom­men wer­den.

Gege­be­nen­falls wer­den im Rah­men lau­fen­den Akti­on Ein­sen­de­bei­trä­ge durch Russ­me­dia oder Koope­ra­ti­ons­part­ner zur Gewinn­spiel-Pro­mo­ti­on auf deren jewei­li­ger Web­sei­te anony­mi­siert ver­öf­fent­licht.

Änderungen der Teilnahmebedingungen und Beendigung des Gewinnspiels

Russ­me­dia behält sich das Recht vor, die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen jeder­zeit zu ändern. Eine sol­che Ände­rung ist umge­hend bekannt zu geben. Die Bekannt­ga­be kann auch durch Ver­öf­fent­li­chung auf der Web­sei­te von Russ­me­dia erfol­gen.

Wei­ters ist Russ­me­dia berech­tigt, die Akti­on jeder­zeit aus wich­ti­gem Grund zu been­den oder zu unter­bre­chen. Als sol­che wich­ti­gen Grün­de sind im Beson­de­ren jene zu ver­ste­hen, die den plan­mä­ßi­gen Ablauf ver­hin­dern oder behin­dern wür­den.

Zusätzliche Bestimmungen

Soll­ten ein­zel­ne Bestim­mun­gen die­ser Teil­nah­me­be­din­gun­gen ungül­tig oder undurch­führ­bar sein oder ihre Wirk­sam­keit ver­lie­ren, bleibt die Wirk­sam­keit der übri­gen Bestim­mun­gen davon unbe­rührt. An Stel­le der ungül­ti­gen oder unwirk­sa­men Bestim­mun­gen tre­ten jene gesetz­li­chen Rege­lun­gen, die deren wirt­schaft­li­chen Zweck und Ziel­set­zung im Aus­druck am Nächs­ten kom­men. Ent­spre­chen­des gilt für den Fall des Vor­lie­gens einer Rege­lungs­lü­cke in die­sen Teil­nah­me­be­din­gun­gen. Es gilt öster­rei­chi­sches mate­ri­el­les Recht unter Aus­schluss der Kol­li­si­ons­nor­men des inter­na­tio­na­len Pri­vat­rechts. Aus­schließ­li­cher Gerichts­stand ist Schwarz­ach, Vor­arl­berg.

*(= Russ­me­dia GmbH, NEUE Zei­tungs GmbH, Russ­me­dia IT GmbH, Russ­me­dia Ver­lag GmbH, Anten­ne Vor­arl­berg GmbH, Russ­me­dia Digi­tal GmbH)

Stand: 20.11.2018