NACH WOCHENLANGEM VERZICHT IST ES ENDLICH SO WEIT:
DIE GASTRONOMIE-BETRIEBE ÖFFNEN
WIEDER IHRE TÜREN.

Die Coro­na-Kri­se hat uns alle getrof­fen und unser Leben durch­ein­an­der­ge­wir­belt. Nach der plötz­li­chen Schlie­ßung der Betrie­be haben man­che spon­tan reagiert und einen Lie­fer­ser­vice ein­ge­rich­tet. Doch nun ist es in zwei Wochen wie­der so weit und alle Gas­tro­no­mie-Betrie­be dür­fen ihre Türen wie­der öff­nen.

Ganz in Sin­ne von #vor­arl­berg­hält­zu­sam­men wol­len wir dich dabei unter­stüt­zen, das Lokal wie­der mit Gäs­ten zu fül­len. Des­halb haben wir zwei Ange­bo­te für dich zusam­men­ge­stellt:

  • Bei Abschluss eines unse­rer Social-Media-Pake­te (Basic, Busi­ness oder Busi­ness Plus)
    bezahlst du bei den ers­ten drei Kam­pa­gnen nur die Dritt­kos­ten – wir arbei­ten kos­ten­los für dich!
  • Wir erstel­len dir kos­ten­los einen Goog­le My Busi­ness Ein­trag.

Sei präsent auf Social Media

Damit sich die Tische wie­der fül­len, müs­sen die (poten­zi­el­len) Gäs­te von dei­ner Öff­nung erfah­ren. Und am bes­ten ver­brei­tet man die Neu­ig­kei­ten dort, wo die Ziel­grup­pe sich befin­det. In Zei­ten der Digi­ta­li­sie­rung und des Zuhau­se­blei­bens sind dies Social-Media-Platt­for­men wie Face­book und Insta­gram. Des­halb soll­test du auch dort auf dich auf­merk­sam machen. Wir hel­fen dir dabei, ste­hen dir zur Sei­te und stel­len dir unser Wis­sen für die ers­ten drei Kam­pa­gnen gra­tis zur Ver­fü­gung – gra­tis, aber defi­ni­tiv nicht umsonst.

Google My Business sind die Branchenbücher 2.0

Online-Ver­zeich­nis­se wie Goog­le My Busi­ness sind die neu­en Bran­chen­bü­cher. Denn (poten­zi­el­le) Gäs­te infor­mie­ren sich zuerst online. Die meis­ten ken­nen es von sich selbst: Wir fra­gen uns, ob das Restau­rant geöff­net hat oder nicht, zücken unser Smart­pho­ne und fra­gen unse­ren Freund Goog­le. Damit auch die rich­ti­gen Öff­nungs­zei­ten und ande­ren Aktio­nen über dein Gas­tro­no­mie-Betrieb erschei­nen, soll­te dein Goog­le My Busi­ness Ein­trag voll­stän­dig und kor­rekt sein – wir hel­fen dir dabei!

Du möch­test mehr über unser Aktio­nen erfah­ren oder hast Fra­gen? Dann mel­de dich bei uns per Mail an info@vpuls360.at oder tele­fo­nisch unter 0676/8800 5843.