Simon Dür

Online Media Berater

2016 ist Simon der vpul­s360-Fami­lie bei­getre­ten. Mit Fee­ling und Know-how zeigt er seit­dem Kun­den ihre Mög­lich­kei­ten im Online-Mar­ke­ting auf und hat auch Soci­al-Media-Tipps auf Lager. Sogar fürs klei­ne Geld­bör­serl. Stra­te­gisch vor­zu­ge­hen liegt Simon im Blut. Der kol­le­gia­le Umgang mit den Kun­den am Her­zen.

Simons Plan war es eigent­lich, Deutsch zu unter­rich­ten, aber der Ruf des Start-up Aben­teu­ers lock­te. Der SV-Buch-Fuß­bal­ler stürz­te sich hin­ein und her­aus kam eine span­nen­de Online-Platt­form für Unter­haus Fuß­ball­ergeb­nis­se. Gespickt mit Fotos, Vide­os und Inter­views. Gleich­zei­tig besuch­te der gebür­ti­ge Alber­schwen­der eine ein­jäh­ri­ge Wifi-Aus­bil­dung. The­ma? Natür­lich Online-Mar­ke­ting. Zum gro­ßen Glück für vpuls360.

Heu­te wohnt Simon gemein­sam mit sei­ner Freun­din in Lau­ter­ach und hat eine wei­te­re gro­ße Lei­den­schaft für sich ent­deckt: das Kochen. Er liebt die inter­na­tio­na­le Küche – auch Asia Food hat es ihm ange­tan. Mit ein Grund, wie­so Thai­land und Malay­sia als bevor­zug­te Desti­na­tio­nen ganz oben auf dem Urlaubs­plan ste­hen.

Der Pro­fi-Onli­ner lebt ger­ne den Moment. Auch beim exzes­si­ven Ame­ri­can-Foot­ball-schau­en mit Kol­le­gen. Der Super­bowl – ein Must! Genau­so wie das täg­li­che Pod­cast-hören span­nen­der News.

Fußball

LEIDENSCHAFT UND GRÖßTES HOBBY

Musik

MACHT ALLES BESSER

Playstation

ZEIT FÜR MICH