vpuls360 stellt die Fleischer‑, Bäcker- und Friseur-Betriebe ins digitale Rampenlicht

Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on schrei­tet mit gro­ßen Schrit­ten vor­an. Waren es vor ein paar Jah­ren erst eini­ge weni­ge Unter­neh­men, die sich über ihren Platz im digi­ta­len Zeit­al­ter Gedan­ken gemacht haben, wird es heu­te schon fast vor­aus­ge­setzt auf Goog­le, Social Media & Co. auf­find­bar zu sein.

Nützt du dein digitales Potenzial schon für deinen Betrieb?

Doch obwohl es vie­len Unternehmer:innen mitt­ler­wei­le sehr wohl bewusst ist, dass sie ihre Fir­ma fit für die neue digi­ta­le Welt machen müs­sen. Ist das den­noch oft leich­ter gesagt als getan. Die neu­en digi­ta­len Mög­lich­kei­ten und deren Chan­cen sind für vie­le noch zu undurch­sich­tig, zu kom­plex oder schlicht­weg nicht greif­bar. Genau an die­ser Stel­le kom­men wir als Digi­tal-Mar­ke­ting-Agen­tur ins Spiel.

Wir machen deinen Betrieb im Online-Universum sichtbar!

In Zusam­men­ar­beit mit der Wirt­schafts­kam­mer Vor­arl­berg bie­ten wir am 14. und 21. März und am 9. Mai, von 9:00 bis 17:30 Uhr, drei kos­ten­lo­se Bera­tungs­ter­mi­ne spe­zi­ell für die Fach­grup­pen der Fleischer:innen, Bäcker:innen und Friseur:innen an. Inter­es­sier­te die­ser Berufs­spar­ten wer­den dabei in per­sön­li­chen Ein­zel­ge­sprä­chen dar­über infor­miert, was ihnen gutes Online-Mar­ke­ting bie­ten kann und wie wir sie als Digi­tal-Agen­tur dabei unter­stüt­zen können.

Die per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­sprä­che mit unse­ren Medi­en­be­ra­tern Fabi­an Bader und Goran Rado­savlje­vic dau­ern ca. 45 Minu­ten und wer­den auf Anfra­ge indi­vi­du­ell mit den Inter­es­sen­ten ver­ein­bart. Die Gesprä­che fin­den je nach Belie­ben beim WIFI Dorn­birn, der WKV Feld­kirch oder vir­tu­ell über ein Zoom-Mee­ting statt. Der ers­te Bera­tungs­ter­min ging am 22. Febru­ar schon erfolg­reich über die Bühne.

Was bringt mir eine Online-Marketing-Strategie?

In den per­sön­li­chen Ein­zel­ge­sprä­chen geht es vor allem dar­um, wie du mit einer Web­sei­te und einem Social-Media-Pro­fil auch online von dei­nen Kund:innen gefun­den wirst und die­se von dei­nem Geschäft oder dei­nem Salon über­zeu­gen kannst.

Die­se Chan­ce ist gra­tis, aber sicher nicht umsonst!

Denn mit den rich­ti­gen Wer­be­maß­nah­men kannst du auch mit einem klei­nen Bud­get nicht nur dei­nen Umsatz und dei­ne Lauf­kund­schaft erhö­hen, son­dern auch neue poten­zi­el­le Lehr­lin­ge und Mitarbeiter:innen erreichen.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch an!

Du möch­test den Online-Auf­tritt dei­nes Fleischer‑, Bäcker- oder Fri­seur-Betriebs auf ein neu­es Level heben und dein digi­ta­les Know-how erwei­tern? Dann mel­de dich jetzt ger­ne zu einem per­sön­li­chen und kos­ten­lo­sen Bera­tungs­ge­spräch an!

Sen­de uns dazu ein­fach eine Mail an goran.rado@vpuls360.at mit dei­nen Kon­takt­da­ten (Name, Fir­men­na­me, Fir­men­adres­se, Han­dy­num­mer oder E‑Mailadresse) und an wel­chem Ter­min (14./21. März od. 9. Mai) du Zeit hast.

Wir freu­en uns dar­auf, dir span­nen­de Ein­bli­cke in die Mög­lich­kei­ten des regio­na­len Online-Mar­ke­tings geben zu dürfen!

So sieht ein Tag im Außen­dienst bei der Online-Mar­ke­ting-Agen­tur vpuls360 aus. Wir neh­men euch mit und geben euch einen exklu­si­ven Blick hin­ter die Kulissen.

JETZT KONTAKTIEREN