KUNDE:

Mas­ter­pack GmbH Pack­a­ging Solution

Story:

Tho­mas Häm­mer­le von Mas­ter­pack – Pack­a­ging Solu­ti­ons kam zu uns, damit sein gera­de gegrün­de­tes Unter­neh­men auch im Inter­net auf­find­bar ist. Denn eine Unter­neh­mens­web­sei­te ist das Fun­da­ment für jeden Online-Auftritt.

Wir haben für Mas­ter­pack inner­halb kür­zes­ter Zeit die Web­sei­te erstellt – natür­lich inklu­si­ve der pas­sen­den Domain und dem gefor­der­ten SSL-Zer­ti­fi­kat. Das SSL-Zer­ti­fi­kat zeigt an, dass die Web­sei­ten-Daten den Webseiten-Besucher:innen sicher und in ver­schlüs­sel­ter Form über­mit­telt wer­den. Eine gesi­cher­te Web­sei­te erkennt man übri­gens an der Brow­ser­leis­te: Dort muss „htt­ps:“ ste­hen oder ein Schloss-Sym­bol erkenn­bar sein.

Auf der Web­sei­te kön­nen sich Inter­es­sier­te über Mas­ter­pack – Pack­a­ging Solu­ti­ons und die Pro­duk­te infor­mie­ren. Ein Blog lie­fert wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Aktuelles.

Neben der Web­sei­te haben wir auch die Web­sei­ten­tex­te ver­fasst. Nach einem kur­zen Gespräch, um uns ein Bild vom Unter­neh­men zu machen, und mit dem Info-Mate­ri­al von Tho­mas haben wir die Tex­te ganz nach sei­nen Vor­stel­lun­gen ver­fasst..

Ein großes Dankeschön an das sensationelle Team Fabian Bader, Nadine Schnetzer und Thomas Amann. Die Zusammenarbeit mit euch ist genial – ihr versteht euer Handwerk und ihr versteht den Kunden. Euer Wissen und Gespür für das Richtige und dann noch die Umsetzung aller meiner Wünsche in so kurzer Zeit.
Danke für die tolle Homepage und euren Input!

- Tho­mas Häm­mer­le, CEO Mas­ter­pack GmbH -

Dir gefällt’s? Teile es mit deinen Freunden.