1…2…3…die Osterhasen sind los — helft ihr uns beim Zählen?

Zu gewinnen gibt es Online-Unterstützung für dein Unternehmen.

Wir freu­en uns auf Ostern. 😊 Des­halb haben wir uns eine span­nen­de Such­ak­ti­on für euch ein­fal­len las­sen: Auf unse­rer Web­sei­te sind Oster­ha­sen ver­steckt – wer fin­det alle? Aus allen rich­ti­gen Ant­wor­ten ver­lo­sen wir einen Ser­vice­gut­schein in Höhe von € 200,- nach Wahl für Goog­le oder Face­boo­k/In­sta­gram-Wer­bung.

Das musst du dafür tun

  • Fol­ge uns auf Face­book oder Insta­gram
  • Gewinn­spiel-Bei­trag liken
  • Oster­ha­sen auf unse­rer Web­sei­te zäh­len
  • Die rich­ti­ge Ant­wort unter dem Bei­trag kom­men­tie­ren
  • Und Dau­men drü­cken 😉

Das kannst du gewinnen

Wir unter­stüt­zen dich beim Goog­le- bzw. Soci­al-Media-Mar­ke­ting im Wert von € 200,-. Egal ob Goog­le Ads oder Wer­be­an­zei­gen für Face­book, wir hel­fen dir dabei, dass du von dei­nen Kun­den gefun­den wirst.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinn­spiel läuft bis zum 22. April um 20 Uhr. Kei­ne Bar­ab­lö­se mög­lich. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Der Gewin­ner wird per Los­zie­hung ermit­telt. Die Teil­neh­mer stim­men zu, dass ihre Daten im Fal­le eines Gewin­nes im Web­auf­tritt und den Soci­al Media Platt­for­men ver­öf­fent­licht wer­den. Die Gewin­ner wer­den von uns auf Facebook/Instagram benach­rich­tigt. Unser Gewinn­spiel steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Face­book und wird in kei­ner Wei­se von Face­book gespon­sert, unter­stützt oder orga­ni­siert.

Ihr habt Fra­gen zu unse­rem Oster­ge­winn­spiel?

JETZT KONTAKTIEREN