Kerstin Blass

Online Media Beraterin

Dank Kers­tin hat unser Ver­kaufs­team im Jahr 2019 weib­li­che Unter­stüt­zung bekom­men. Die 100-Pro­zent-Digi­ta­le­rin lebt für das Online-Geschäft und sorgt dafür, dass unse­re Kun­den bes­tens für die digi­ta­le Zukunft gerüs­tet sind. Denn Kers­tin ist über­zeugt davon, dass es zukünf­tig nicht ohne Online Mar­ke­ting geht.

Im Ver­kauf und der Online-Welt fühlt sie sich so rich­tig wohl. Doch bis sie den Weg zu uns gefun­den hat, hat sie eini­ge Zwi­schen­stopps ein­ge­legt: Vom eige­nen Inter­net­ca­fé mit Bar über den Ein­zel­han­del hat sie in die Russ­me­dia-Fami­lie gefun­den. Die­se hat sie nicht mehr los­ge­las­sen – zum gro­ßen Glück für uns. Denn die Froh­na­tur ver­süßt uns den Arbeits-All­tag nicht nur mir ihrer guten Lau­ne und posi­ti­ven Ein­stel­lung, son­dern ver­sorgt uns auch regel­mä­ßig mit süßen Köst­lich­kei­ten: Kers­tin backt kei­ne Tor­ten, son­dern zau­bert krea­ti­ve Meis­ter­wer­ke, die gut und ger­ne bis zu drei Tagen Schaf­fens­zeit benö­ti­gen.

Ob mit Tor­ten­form, meh­re­ren Taschen oder Post-Pake­ten, mit lee­ren Hän­den sieht man Kers­tin sel­ten nach Hau­se gehen. Genau­so sel­ten sieht man sie bei der Arbeit ohne Kopf­hö­rer im Ohr, denn ohne Musik geht es nicht.