Meet us @IAW19

Lie­be Digi­tal-Inter­es­sier­te, Quer­den­ker, Vor­rei­ter und Unter­neh­mer,

wir freu­en uns, auf tol­le Gesprä­che mit euch auf der Inter­ac­tive West (IAW). Kommt uns am 18. Juni in der Brand Space Expo Area unse­rem vpul­s360-Stand auf der größ­ten Digi­tal­kon­fe­renz am Boden­see besu­chen.

Es erwar­ten euch jede Men­ge hoch­ka­rä­ti­ge Speaker, die euer Gehirn den gan­zen Tag mit span­nen­den The­men füt­tern. Sowohl inter­na­tio­na­le als auch natio­na­le Exper­tIn­nen tei­len ihr Wis­sen mit euch. Wäh­rend den Pau­sen ist für Snacks und Erfri­schun­gen gesorgt. Dann habt ihr auch die Mög­lich­keit, euch mit ande­ren aus­zu­tau­schen und in inter­es­san­te Dis­kus­sio­nen ein­zu­tau­chen.

Die Inter­ac­tive West fin­det die­ses Jahr zum sechs­ten Mal statt. Gestar­tet hat sie im Jahr 2014 mit unge­fähr 150 Per­so­nen. Mitt­ler­wei­le ist die IAW den Kin­der­schu­hen ent­wach­sen und über 1.000 Inno­va­ti­ve, Digi­ta­ler, Unter­neh­mer und Anders­den­ker tref­fen sich, um über das zu spre­chen, was die Zukunft für uns bereit­hält. Nicht umsonst gilt sie als Fix­punkt in der digi­ta­len Land­schaft und als Spiel­wie­se für Inspi­ra­ti­on und Inno­va­tio­nen.

Die­ses Jahr ist die IAW das ers­te Mal auf zwei Tage auf­ge­teilt. Am 17. Juni fin­den hoch­ka­rä­ti­ge Mas­ter­clas­ses mit ver­schie­de­nen Exper­ten statt. Am 18. Juni ist im Mes­se­quar­tier Dorn­birn die Kon­fe­renz mit inter­na­tio­na­len und natio­na­len Speakern sowie die Brand Expo. Hier sind auch wir anzu­tref­fen: Wir sehen uns auf der #iaw19!

Du hast Fra­gen über digi­ta­les Mar­ke­ting an uns? Mel­de dich!

JETZT KONTAKTIEREN