G’füllte Brezl

DER PODCAST VON VPULS360

Herz­lich Will­kom­men zu G’füllte Brezl – dem Pod­cast von vpuls360 mit Anna Hatt und Flo­ri­an Kol­ler. Wir spre­chen über digi­ta­le The­men in und um Vor­arl­berg.“

Damit begrü­ßen wir dich ab sofort alle zwei Wochen immer frei­tags zu unse­rem neu­en Audio-For­mat. Im Pod­cast spre­chen wir über Online Mar­ke­ting The­men – und wie Online Mar­ke­ting gera­de von loka­len und regio­na­len Unter­neh­men umge­setzt wer­den kann.

Als loka­le Online Mar­ke­ting Agen­tur sind wir in Vor­arl­berg ver­wur­zelt und set­zen uns täg­lich mit den Mar­ke­ting Her­aus­for­de­run­gen von klein- und mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men aus­ein­an­der. Immer wie­der stel­len wir dabei fest, dass es oft noch Berüh­rungs­ängs­te im Bereich des Online Mar­ke­tings gibt. Doch gera­de für loka­le und tra­di­ti­ons­rei­che Unter­neh­men bie­ten Social Media, Such­ma­schi­nen-Mar­ke­ting, Con­tent Mar­ke­ting und Co. rie­si­ge Chan­cen, um sich ziel­grup­pen­wirk­sam dar­zu­stel­len.

Im Pod­cast erklä­ren wir, wie sich Online Mar­ke­ting oft schon mit rela­tiv wenig Auf­wand betrei­ben lässt, erklä­ren Begrif­fe und gege­ben Tipps für die Umset­zung.

Wir wün­schen dir viel Spaß beim Zuhö­ren und freu­en uns auf dein Feed­back!

Gibt es ein The­ma, das dich inter­es­siert oder über das du ger­ne mehr wis­sen möch­test?

Schreib uns!