Florian Koller2019-01-07T13:11:19+00:00

Florian Koller

Telefonberater

Tele­fon­be­ra­ter Flo­ri­an hat bei vpuls360 seit 2018 den Hörer in der Hand. Er ist qua­si der Mann der ers­ten Stun­de, wenn es um Kun­den­be­zie­hun­gen geht. Auf­klä­rungs­ar­beit bezüg­lich Online-Mar­ke­ting zu leis­ten, ist für ihn mehr als nur ein Job. Schließ­lich geht es dar­um, Fir­men-Türen für die Online-Bera­ter zu öff­nen, um Erfolgs­ge­schich­ten für bei­de Sei­ten zu schrei­ben.

Gebür­tig aus Salz­burg, auf­ge­wach­sen in der Stei­er­mark, mit aktu­el­lem Wohn­sitz in Hör­branz macht sich der gelern­te Wein­bau­er, HAK-Absol­vent, Astro­lo­ge, Wer­be­spre­cher und Voll­blut­mu­si­ker für das Online-Mar­ke­ting und sein Team stark. Blitz­schnell ist Flo­ri­an beruf­lich in der digi­ta­len Bran­che ange­kom­men, auch wenn der Weg über Neu­see­land, Fidschi und Aus­tra­li­en ein lan­ger war.

Heu­te nutzt er das World Wide Web oder bes­ser Face­book, um die Auf­trit­te sei­ner drei Bands zu publi­zie­ren. Seit 20 Jah­ren ist der Wahl-Hör­bran­zer bereits auf Büh­nen unter­wegs und hat auch schon Musik für Tanz­thea­ter a capel­la ein­ge­sun­gen. Sein neu­es­tes Pro­jekt ist die Grün­dung eines Kul­tur­ver­ei­nes in Bre­genz. Wich­tig ist für Flo­ri­an, den Din­gen, die lei­den­schaft­lich in ihm bren­nen, viel Raum zu geben. Und davon pro­fi­tie­ren auch die vpul­s360-Kun­den.

Sprache

DA IST LUFT NACH OBEN

Gesang

LEIDENSCHAFT

Seriennerd

INSPIRATION