#agenturleben: Arbeiten bei vpuls360

Da du in unse­rem Blog gelan­det bist, weißt du ver­mut­lich schon ein paar Din­ge über vpuls360: Wir sind eine klei­ne aber fei­ne Online-Mar­ke­ting Agen­tur in Vor­arl­berg, die vor allem klein- und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men betreut. Doch wie ist es eigent­lich, bei vpuls360 zu arbei­ten? In die­sem Bei­trag geben wir dir einen klei­nen Ein­blick in unse­ren Agen­tur-All­tag.

Abwechslungsreiche Kunden

Bei vpuls360 wird dir auf kei­nen Fall lang­wei­lig. Unse­re Pro­jek­te sind so unter­schied­lich wie unse­re Kun­den selbst. Wir betreu­en die Web­sei­ten, Soci­al Media Auf­trit­te und Goog­le-Wer­be­kam­pa­gnen von Ein-Mann-Unter­neh­men bis hin zu grö­ße­ren Fir­men aus den ver­schie­dens­ten Bran­chen.

Arbeiten im Team

Wir arbei­ten in einem jun­gen, krea­ti­ven Team und schät­zen eine direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on sowie ein star­kes Mit­ein­an­der. Ver­kauf, Account Manage­ment, Kun­den­be­treu­ung und Con­tent-Erstel­lung gehen bei uns Hand in Hand, um unse­ren Kun­den ein opti­ma­les End­ergeb­nis zu lie­fern.

Flexible Arbeitszeiten

Was dich bei vpuls360 sicher nicht erwar­tet, ist ein Nine to Five Job nach der Stech­uhr. Bei vpuls360 bist du Herr/in über dei­ne Zeit, die du dir – inner­halb der Pro­jekt­dead­lines – selbst ein­tei­len kannst. Unser Gleit­zeit-Modell ermög­licht es dir, dei­nen Arbeits­tag nach dei­nen Vor­stel­lun­gen zu struk­tu­rie­ren.

Lernen von Google und Co.

Bei vpuls360 lernst du von den Big Play­ern der Bran­che: Für Schu­lun­gen geht es auch mal direkt zu Goog­le nach Zürich oder Ham­burg. Außer­dem hast du auch haus­in­tern die Mög­lich­keit, an vie­len span­nen­den Wei­ter­bil­dun­gen und Kur­sen teil­zu­neh­men.

#vpuls360 #agenturleben: Folge uns auf Instagram und Facebook

Wenn du mehr über die Arbeit bei vpuls360 erfah­ren willst, fol­ge uns auf Insta­gram und Face­book oder ler­ne uns per­sön­lich ken­nen. Aktu­el­le Jobs bei vpuls360 fin­dest du auf unse­rer Kar­rie­re-Sei­te.

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!