Anna Hatt

Content Managerin

Anfang 2019 hat Anna die vpuls360 Büh­ne betre­ten und sorgt mit krea­ti­ven Wort­spie­len für Auf­se­hen. Mit ihrer Lie­be zum Schrei­ben ver­zau­bert sie die unter­schied­li­chen Kun­den: Ob Web­sei­ten-Tex­te, Blog­bei­trä­ge oder Soci­al Media Posts – sie fin­det immer die rich­ti­gen Wor­te.

In Ravens­burg absol­vier­te sie das dua­le Stu­di­um „Medi­en und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wirt­schaft – Wer­bung und Markt­kom­mu­ni­ka­ti­on“, kurz gesagt ein Mar­ke­ting-Stu­di­um. Einen Abste­cher nach Edin­burgh ließ sie sich dabei nicht ent­ge­hen – die bes­te Zeit ihres Lebens, wie sie selbst dar­über sagt. Prak­ti­sches Wis­sen über die Online-Welt und das Tex­ten sam­mel­te sie in einer Online Redak­ti­on der Medi­en­grup­pe All­gäu­er Zei­tung. Die Lie­be war es schließ­lich, die die gebür­ti­ge All­gäue­rin ins Länd­le und über Umwe­ge zu uns lock­te.

Wenn Anna nicht gera­de am Schrei­ben ist oder auf der gro­ßen Inter­ac­tive West-Büh­ne einen Vor­trag hält, fin­det man sie ent­we­der auf der Yoga-Mat­te oder auf einem Musik-Fes­ti­val. Denn wer sagt, dass Yoga und Hea­vy Metal nicht zusam­men­pas­sen? Eine wei­te­re Vor­lie­be des Seri­en­jun­kies (sie hat Net­flix bereits rauf und run­ter gese­hen) sind die Ber­ge und das Rei­sen. Mit dem Ruck­sack ist sie bereits durch Geor­gi­en, Arme­ni­en und die Kari­bik getourt. Wo es als nächs­tes hin­geht? Bali ist ein hei­ßer Tipp.

Berge

DER BESTE ORT, UM KRAFT ZU TANKEN

Yoga

MEHR ALS NUR EIN WORKOUT

Reisen

AUF INS ABENTEUER