Webdesigner-gesucht_vpuls_2

Wir suchen Webverschönerer!

Wir suchen:

Wir sind eine kleine, sehr feine Online Marketing Agentur mit großen Ambitionen. Motiviert, dynamisch, den Kopf manchmal in den Wolken, aber immer mit Herzblut bei der Sache. Was uns noch fehlt? Ein kreativer Kopf, der unsere Ideen im Web zum Leben erweckt.

Dein Profil:

Du hast eine Ausbildung im grafischen Bereich und bist bereit, das Web mit deinen Ideen zu füllen? WordPress, HTML und CSS sind keine Fremdwörter für dich? Wenn du jetzt auch noch genau, kommunikativ und teamfähig bist, hast du beste Voraussetzungen, bei uns deine neue Heimat zu finden.

Deine Aufgaben:

Du bringst deine Kreativität ein, setzt innovative Website-Projekte für verschiedenste Unternehmen um und arbeitest eng mit Online-Marketing und Redaktion zusammen.

Was bekommst du dafür? 

Flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung, einen modernen Arbeitsplatz bei einem „Great Place to Work“ und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten – intern und bei Partnern wie Google.

Interessiert? 

Wir auch. Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an Benjamin Pilz.