Aktuelles von vpuls360

07 Dez 2016
georg und benjamin

Benjamin Pilz übernimmt Agenturleitung von vpuls360

Benjamin übernimmt die Agenturleitung von vpuls360 von Russmedia Digital Geschäftsführer Georg Burtscher. In Zukunft möchte sich Benjamin mit vpuls360 noch deutlicher auf KMUs konzentrieren und verstärkt individuelle Lösungen im lokalen Online Marketing anbieten.

Benjamin will neue Wege gehen

„Mit Benjamin Pilz haben wir eine digital-kompetente Persönlichkeit mit vielen Talenten an Bord geholt. Er hat im letzten Jahre als Verkaufsleiter von vpuls360 gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen hervorragende Arbeit für die Kunden geleistet. Und wird auch in Zukunft als Agenturleiter die Umsetzung neuer, innovativer Ideen im lokalen Online Marketing vorantreiben“, zeigt sich Georg Burtscher von Pilz überzeugt.

„Ich freue mich, vpuls360 als schnellst wachsende Performance Agentur in Vorarlberg zu leiten. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich regional und über die Landesgrenzen hinaus neue Wege gehen. Mit unseren Kunden Erfolgsgeschichten im Online-Marketing zu schreiben, ist unser Ziel“, so Benjamin über seine neue Aufgabe.

About

Der gebürtige Allgäuer begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und erwarb zwischenzeitlich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb und Führung. Benjamin konnte während seiner fünfjährigen Beschäftigung bei Schwäbisch Media bereits Erfahrungen in einem Medienunternehmen sammeln. Bei den Stadtwerken Lindau, bei welchen er 2011 seine Arbeit aufnahm, war er für die Leitung des Kundenservice verantwortlich. Im August 2015 übernahm er die Verkaufsleitung von vpuls360 und wurde nach einem Jahr mit der Agenturleitung vertraut.

x-default

Wir gratulieren und freuen uns riesig!

jennifer_admin